Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 08.02.2018

Milow live in Kärnten

Der belgische Singer-Sonwriter gastiert auf Schleppe Alm

Bild Milow _foto by Brantley_Gutierrez.jpg
Der belgische Singer-Songwriter tritt im Sommer in Klagenfurt auf © Brantley Gutierrez

Als Supportact beim James Blunt Konzert tritt Milow, der mit bürgerlichem Namen Jonathan Ivo Gilles Vandenbroeck heißt, am 8. August 2018 auf der Klagenfurter Schleppe Alm auf.

Der Belgier veröffentlichte bereits zahlreiche Alben und Singles in englischer Sprache und stürmte damit international die Verkaufs- und Radiocharts. Bekannt ist Milow für seine Singlhits wie Ayo Technology, You don´t know und You and Me (In My Pocket) und seine Alben Milow, North and South, Silver Linings und Modern Heart (2016). Veranstalter Show Connection teilt in seiner Pressemeldung mit: „Einen so erfolgreichen Künstler als Supportact zu bezeichnen geht eigentlich gar nicht, freuen wir uns also auf einen 2. internationalen Hauptact und Superstar in Klagenfurt auf der Schleppe Alm am 8. August 2018!.“

Tickets für das Konzert am 8. August 2018 auf der Schleppe-Alm sind bei www.oeticket.com erhältlich.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus