Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 09.04.2018

Felix Jaehn kommt nach Villach

Der MONAT vergibt 3x2 Karten für das V-Club-Konzert des DJ Superstars im April

Bild klein.FelixJaehn_I_landscape_©JensKoch-min.jpg
DJ Superstar Felix Jaehn legt in Villach am 20. April einen Zwischenstopp ein © Jens Koch

V-Club-Chef Rüdiger Kopeinig und seinem Team ist ein echter Clou gelungen. Sie konnten DJ Superstar Felix Jaehn für einen Gig im Asia Club (V-Club) engagieren. Der gebürtige Hamburger ist derzeit mit seinem im Februar erschienenem Debütalbum "I" auf Tour und legt in Villach für einen Abend einen Zwischenstopp ein: Am 20. April tritt er um 20 Uhr auf die Bühne.


Seit Jaehn mit seinem Remix  "Cheerleader" in mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts war, kennt ihn (fast) jeder. Und vor allem jetzt, wenn die Tage wieder wärmer werden, erinnert man sich an seine Version des Hits "Ain't Nobody", mit dem der Künstler auch heuer wieder für gute Laune sorgen wird.


Der MONAT vergibt 3x2 Karten für das Konzert. Einfach ein E-Mail mit Name, Adresse und Telefonnummer an [email protected] schicken. Kennwort: "Felix Jaehn". Einsendeschluss ist Dienstag, 10. April 2018.


Das Konzert: 20. April 2018, 20 Uhr, Asia-Club (V-Club) in Villach, Eintritt ab 17 Jahren.
Ab sofort gibt es auch"Early Bird-Tickets" (limitierte Stückzahl) ab 15 Euro unter www.eventbrite.de.