Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 21.04.2017

Diese coolen Neuerungen erwarten uns zukünftig bei Zara

Unser liebster Fashionstore setzt jetzt auf Technik und wir lieben es!

Bild iStock-518174626.jpg
Warum wir jetzt alle umbedingt nach Madrid wollen? Natürlich wegen dem coolsten Zara Store ever! © iStock by Getty Images

Schnappatmungen vorprogrammiert! 

Wir können es einfach nicht glauben. Unser heiß geliebtes Zara wird noch cooler. Naja, vorerst nur das in Madrid. Die spanische Hauptstadt kann sich nicht nur über das größte Zara weltweit freuen, sondern der Store wir zukünftig auch der erste mit technischen Einkaufshilfen sein. Ist ein Teil zu groß oder zu klein, müssen wir die Umkleidekabine nicht einmal mehr verlassen, um ein Neues zu holen, dies können wir ganz bequem von der Kabine aus bestellen. Wie cool ist das denn?! 

Außerdem wird das ZARA in Madrid der erste Store mit einen Self-Checkout-System sein.   Endlich (!) kein langes Warten an der Kasse mehr! Wir können unser Glück kaum fassen und sind schon kurz davor einen Flug nach Madrid zu buchen und unsere Osterfeiertage dort zu verbringen. Aber es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die super-coolen Neuerungen auch in unserem Lieblingsstore eingeführt werden. Wir kreuzen unsere Finger und beten zum Fashion-Gott, dass bald alle Zara-Stores die coolen Features haben! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus