Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 23.11.2017

Fashion-Tipp: So wird dein Hoodie zu einem trendy Hingucker!

Schluss mit Frieren um stylisch auszusehen! Wir zeigen dir, wie du deinen Pulli modisch kombinierst.

Sind wir mal ehrlich, wird es draußen kalt und regnerisch, wollen wir doch eigentlich nichts lieber, als den ganzen Tag auf der Couch zu verbringen. Im Idealfall in unserem Oversized-Pulli, einer groooßen Tasse Kakao und mindestens 20 Folgen unserer Lieblingsserie. Ach, kann nicht jeden Tag Sonntag sein?!

Bild iStock-623367920.jpg
Wir lieben einfach solche gemütlichen Sonntage! © iStock by Getty Images

Hoodies haben sich eindeutig zu einem Must-have an kalten Wintertagen herauskristallisiert.

Wir zeigen dir jetzt, wie du deine Oversized-Lieblinge super stylisch und feminin kombinieren kannst.

 

Die Bloggerin Caro Daur macht es vor und wir können einfach nicht anders, als es ihr nachzumachen. Dein Hoodie kombiniert mit einem schicken Blazer, lässt das Outfit einfach super cool und schick zu gleich aussehen. TOP!

Unser kuscheliger Liebling, ein paar Nummern größer getragen, macht sich super als freches Kleid. Dazu stylische Overknees und schon hast du ein perfektes Street-Style-Outfit.

Wo, wenn nicht am Airport setzt man auf 100% Bequemlichkeit. Klar, dass da auch unsere Bloggerinnen nicht auf ihre Hoodies verzichten möchten. Die Kombi mit der modischen Fell-Jacke macht das Outfit von Chiara dennoch zu einem stylischen Hingucker. Wir finden: Diese Pieces haben definitiv Inspirations-Potential!

Nicht immer muss unser Oversized-Sweater mit anderen Pieces kombiniert werden. Dass unser Favourit auch alleine ganz schön was her macht, beweist uns die Influencerin Farina. Damit hat sie uns eindeutlig überzeugt!

 

Aus den kuscheligen Hoodies bekommt man uns nun defintiv nicht mehr heraus!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus