Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 05.02.2018

Sportlich geht auch schick!

Was wollen wir mehr als bequeme Outfits, die auch noch richtig etwas her machen! Lässige sporty Pieces sind nicht nur cool & casual, sondern können auch richtig elegant aussehen. #givememoreofthat


Wir lieben die Kombi aus cool und schick!

Das Mixen von Sportswear mit eleganten Pieces wir ab sofort zu unserem Hobby. Man nehme das halbe Office Outfit und vermische es mit der schönsten Activewear, die man so besitzt. Schon ist das begehrte Styling perfekt!  Minimalistische Ballett-Elemente geben manchen Outfits noch eine mädchenhafte Leichtigkeit. Auch wenn nicht jeder von uns von sich behaupten kann eine Sportkanonen zu sein, sind wir uns sicher, dass wir den Sporty-Chic-Look dieses Jahr rocken werden!

 

TIPP: Am einfachsten könnt ihr den Look nachstylen indem ihr ein Piece (das wirklich sportlich aussieht) nehmt - zum Beispiel eine Adidas-Jogginghose - und dieses mit Basic-Kleidungsstücken kombiniert. Nun schmückt euch mit eleganten Accessoires. Am besten ein paar schöne Boots, eleganten Schmuck und eine schicke Sonnenbrille. DONE!


HIER EIN PAAR INSPIRATIONEN:



Heuer ganz hoch im Kurs: Jogginghosen mit Druckknöpfen an den Seiten.


Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus