Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 10.08.2017

Fritz Weiss ist zurück im „Oscar“

Das renommierte Klagenfurter Restaurant hat einen neuen, altbekannten Geschäftsführer

Bild Fritz Weiss.jpg
Fritz Weiss übernimmt wieder das Steuer im "Oscar" © Hannes Krainz

Friedrich „Fritz“ Weiss kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Mit 16. August 2017 übernimmt er wieder den Posten des Geschäftsführers im Restaurant „Oscar“ am Klagenfurter St. Veiter Ring. Weiss hat Erfahrung in dieser Position, war er doch bis Ende 2015 bereits Chef des renommierten Lokals.

Nach den Gründen seiner Rückkehr befragt, gibt sich Weiss zugeknöpft: „Es wird demnächst eine Vorstellung geben“, sagt er zum MONAT. Man darf auf die neuen Pläne gespannt sein.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus