Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 07.12.2017

Aufregung bei Austria´s Next Topmodel

Shooting wird kein Zuckerschlecken für Sanda

Bild A dream come true-Shooting. Ankunft_c_Bernhard Eder (22).jpg
Sanda Gutic (re.) beim Shooting mit dem niederländischen Starmodel Lilly Becky © Bernhard Eder

Die Kärntnerin Sanda Gutic muss sich heute, Donnerstag, 7. Dezember, bei Austria´s Next Topmodel (ANTM), gemeinsam mit den anderen Kandidaten, einer besonderen Herausforderung stellen. In der ANTM-Folge um 20:15 Uhr auf ATV steht ein Shooting mit dem niederländischen Starmodel Lilly Becker an, das auch für Sanda kein Zuckerschlecken wird.

Die prominente Fotoshooting-Partnerin Becker avanciert am Set zur zickigen Diva: „Fass mich nicht an“, „Mit dir shoote ich sicher nicht. Schickt mir ein anderes Mädchen“, „Mach was anderes, so ist‘s langweilig“, sind Sätze, die Sanda und ihre Kollegen zu hören bekommen. Dabei ist alles nur gespielt, die Niederländerin möchte die Kandidaten auf das echte Modelleben vorbereiten und ihnen den Umgang mit schwierigen Shooting-Partnern lernen. Der oder die Beste des Shootings kann sich schon heute ein Ticket ins Finale sichern, das noch vor Weihnachten stattfindet.

Und die Grand Dame der ANTM-Jury, Eveline Hall, hält für Sanda und die anderen Kandidaten eine weitere Überraschungen parat: Für die „Top 6“ der Jungmodels geht es kommende Woche in die Design-Metropole Helsinki. Aber nicht alle dürfen mit, ein Model muss heute ausscheiden. Wir drücken unserer Kärntner Kandidatin auf alle Fälle die Daumen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus