Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 22.07.2016

Bald läuten die Hochzeitsglocken!

Jippie, Pippa Middleton ist endlich verlobt!

Fünf Jahre nach der Traumhochzeit ihrer Schwester Kate, die wir wohl alle noch lange nicht vergessen werden, hat jetzt auch Pippa Middleton ihren Herzbuben gefunden. yeahhhh, endlich trägt die wohl bekannteste Schleppenträgerin der Welt selber einen Ring am Finger. Und nicht nur irgendeinen, sondern einen gewaltigen Klunker für eine geschätzte Viertel-Million Pfund. Kein Wunder bei diesem Verlobten. Der millionenschwere James Matthews soll der Mann an ihrer Seite werden. Nachdem das Paar 2012 schon kurz liiert war, Pippa sich damals jedoch noch nicht festlegen wollte, sind sie sich diesmal umso sicherer. Am Sonntag, den 17. Juli soll James Matthews vor Pippa auf die Knie gefallen sein und ihr die alles entscheidende Frage gestellt haben. Natürlich erst nachdem er die Einverständnis ihres Vaters bekommen hatte, wie es sich in solchen Kreisen gehört. Nachdem Pippa im Mai in Matthews Londoner Villa einzog wurde die Sache zwischen ihnen wieder ernster und schließlich läuten bald die Hochzeitsglocken.

Bild 20160706_PD14248.HR.jpg
Awww... Was für ein hübsches Päärchen! © APA Picturedesk Alan Davidson / Action Press
Bild 20160720_PD3231.HR.jpg
Das ist also Pippas Zukünftiger, der Hedgefonds-Manager James Matthews. © APA Picturedesk Rob Todd / Action Press

Pippa Middleton und James Matthews geben ein extrem hübsches Päärchen ab und sehen auf jedem Paparazzi-Pic schwer verliebt aus. Ihre Hochzeitsglocken werden voraussichtlich nächstes Jahr läuten, wann genau ist noch unsicher. Bis dahin wünschen wir Pippa und James viel Glück und sind schon jetzt gespannt, wie sie ihre Hochzeit wohl feiern werden. Ob es wohl eine pompöse Traumhochzeit wird, wie die von Kate und William, oder doch lieber ein kleines Fest im Kreise der Familie. Wir bleiben gespannt.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus