Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 20.04.2017

Schnipp schnapp Haare ab!

Dieses britische Supermodel steht im Moment auf krasse Haar-Veränderungen!

Bild 20160409_PD11719.HR.jpg
Cara beweist Mut zur Veränderung! © Hubert Boesl / dpa / picturedesk.com
Bild 20170407_PD11680.HR.jpg
Cara rockte bereits den platinblonden Long-Bob! © Birdie Thompson / Action Press / picturedesk.com

Supermodel/ Aktrice Cara Delevigne überrascht uns in letzer Zeit nach und nach mit neuen Hairstyles die uns zum Staunen bringen. Die schöne Blonde zeigte sich vor Kurzem noch mit platinblonden Long-Bob der ihr unglaublich gut stand ( mal ehrlich, was steht Cara nicht? ). Nun bewies Cara erneut Mut zur Veränderung und präsentierte sich ihren Instagram Followern mit krassem Pixie-Cut!! Das Model erzählte das sie für eine zukünftige Filmrolle ihren Kopf kahl rasieren müsse, weshalb sie nun so viel wie nur möglich mit ihren Haaren experimentieren wolle. Wir sind gespannt was die Britin noch so in petto hat.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus

Weitere Artikel zum Thema People