Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 31.05.2017

Was ist bloss mit Melanias Hand los?

Der große Twitter-Spott um die First Lady Amerikas.

Themen:
Bild Bildschirmfoto 2017-05-26 um 12.40.47.png
Die Trumps bei der Ankunft des französischen Präsidenten. © AFP / picturedesk.com

Kühl, kühler die Stimmung zwischen den Trumps. Also knistern haben wir es ja noch nie zwischen dem Ehepaar gesehen, aber jedem das seine. Nun bricht jedoch im Netz der mega Spott um Melanias Verhalten Trump gegenüber aus. Mehrere Videos und Fotos kursieren im Netz bei dem sich das Internet über Trumps Annäherungsversuche Melania gegenüber lustig macht, weil sie diese anscheinend abzuwehren versucht.

Händchen halten im Hause Trump? No way!

Events, wie die Ankunft in Tel Aviv, zeigen, dass Melania anscheinend Donald's Hand wegzuschlagen scheint. Auch der Ausstieg aus der "Air Force One" zeigt wie sich Melania zufällig kurz durch die Haare fährt nachdem der Präsident vergeblich versucht die Hand seiner Ehe-Gattin zu halten. Unter dem #handgate spekuliert die Twitter Community über mögliche Spannungen zwischen dem Ehepaar Trump. Klar, dass dies sofort einen riesen Twitter-Hype auslöst. Auf Instagram zeigt uns der Fotograf von Präsidenten-Vorgänger Barack Obama wie Händchenhalten funktioniert.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus