Miss Austria: Wieder Chancen für Kärntnerin!

Ab 2024 werden wieder Bundesland-Wahlen für Miss und Mister Austria stattfinden.

1 Min.

Miss Austria: Wolfgang Koinig wird mit seiner Agentur media.con ab 2024 die Bundesländer-Wahlen durchführen

Ab 2024 ist es wieder soweit: die Bundesland-Wahlen für Miss und Mister Austria werden wieder stattfinden. Unternehmerin und Mission Austria Mastermind Kerstin Riggerfreut sich sehr über ihren Lizenznehmer Wolfgang Koinig: „Wir sind begeistert über diese Partnerschaft, Wolfgang ist ein Vollprofi mit jahrelanger Erfahrung im Eventbereich. Mit seiner Werbe- und Veranstaltungsagentur media.con und seinen ausgezeichneten Kontakten zu vielen Künstler:innen liegen die Bundesländer-Wahlen bei ihm in den besten Händen.“

MIss Austria wird wieder in den Bundesländern gesucht

Auch Lizenznehmer Wolfgang Koinig sieht einer Zusammenarbeit freudig entgegen: „Als klassischer Veranstalter habe ich täglich mit Veranstaltungen zu tun. Mein Unternehmen media.con organisiert mehr als 250 Events österreichweit in den verschiedensten Bereichen wie Musik, Sport und Unterhaltung. Es freut mich aber besonders, die Ehre und das Privileg zu haben, ab 2024 für die Mission Austria alle Bundesländer-Wahlen organisieren zu dürfen. Frei nach unserem Motto #sowiedubist werden wir besonders darauf achten, dass Vorurteile gegenüber Miss und Mister Wahlen nicht mehr vorkommen und unsere Veranstaltungen wieder den Stellenwert haben, der ihnen gebührt. Mit einem Mix aus Unterhaltung, Information und Show werden wir mit Sicherheit das Publikum und alle Partner begeistern.“

„Wie man so schön sagt, der Tag nach der letzten Wahl ist bereits der erste Tag für die Organisation der nächsten“, so Kerstin Rigger, „die Vorbereitungen sind bereits im Laufen und es wird ein spannendes 2024. Wir freuen uns auf viele Kandidat:innen aus allen Bundesländern.“

More infos to follow soon auf www.mission-austria.at

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!