„Unser Leben ist nie langweilig“

Das Kärntner Model Jasmin Oberdorfer (26) und „Addicted to Models“-Chef Kevin Ziehenberger (28) sind das Powercouple der Stunde.

1 Min.

Cool! Jasmin Oberdorfer und Kevin Ziehenberger © Stefan Kokovic

Das Bild vom Pärchenshooting sagt mehr als Tausend Worte

Jasmin Oberdorfer und Kevin Ziehenberger haben den Coolnessfaktor und den Look. „Ich werde nicht gerne fotografiert. Jasmin hat mich gut eingeschult“, erzählt Ziehenberger dem MONAT lachend.

Eben sind die gebürtige Klagenfurterin und der Modelmanager, der gemeinsam mit Janina Karelly die Wiener Agentur „Addicted to Models“ leitet, in Klagenfurt zusammengezogen: „Wir finden in Kärnten die Ruhe, Entspannung und Lebensqualität, die wir suchen“, so Oberdorfer …

Die ganze Story lest ihr in unserem Juli-MONAT – ab 30. Juni 2023 im Handel!

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!