Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 31.08.2015

10 Jahre Teatro mit Haddaway live on Stage

Am 10. September, geht's in der Klagenfurter Szenebar Teatro rund: Große Party zum 10-jährigen Jubiläum mit Haddaway auf der Bühne.

Vor 10 Jahren übernahm Gastronom Gert Höferer den Szeneclub Teatro und machte ihn zur Topadresse aller Klagenfurter Nachtschwärmer.

Der "Runde" ist natürlich Grund genug eine ordentliche Party in Teatro-Manier zu schmeißen. "Für diesen Anlass haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 90er-Chartstürmer “HADDAWAY“ ("What is Love") wird uns diese Nacht musikalisch begleiten. Am Vorabend singt “Stefanie“, eine junge Sängerin, die mit ihrer Stimme und ihren Songs für Unterhaltung sorgt.  Wir freuen uns auf ein gemütliches Get together mit coolen Drinks und kulinarischen Köstlichkeiten", sagt Höferer.

Die große Geburtstags-Fete steigt am Donnerstag, den 10. September, ab 18 Uhr. Neben Stargast Haddaway, der seine größten Hits zum Besten geben wird, hat sich auch schon allerlei Prominenz aus Sport und Society angekündigt.

 

Bild Haddaway.jpg
Live on stage im Teatro: Haddaway