Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 28.05.2015

Die italiensische Super-Soft-Simme bei der Starnacht!

Endlich! Jahrelang stand er auf der Wunschliste, heuer tritt er auf: Eros Ramazotti!

Bild eros ramazotti - raunig.jpg
Eros Ramazotti kommt zur Starnacht! © Daniel Raunig

Der italienische Superstar Eros Ramazzotti feiert am 18. Juli in der Klagenfurter Ostbucht seine „Starnacht am Wörthersee“-Premiere.

Seit Anfang an stand Eros Ramazzotti ganz oben auf der Wunschliste der Starnacht-Macher. Heuer ist es endlich soweit: Der italienische Superstar kommt zur „Starnacht am Wörthersee 2015“ am 18. Juli in die Klagenfurter Ostbucht. Der 51-Jährige Sänger steht seit 1981 auf den Bühnen dieser Welt und wurde im März zum dritten Mal Papa.

Das neue Album von Eros trägt den Titel „Perfetto“ und wird Mitte Mai erscheinen.

Starnacht-Premiere feiern heuer auch die coolen Jungs von Madcon. Die norwegische Hip-Hop- und Reggae-Band stürmt derzeit die Hitparaden mit ihrem Song „ Don´t worry“ und freut sich schon auf den Wörthersee. Auch in Sachen Moderation hat sich heuer etwas „Schönes“ ergeben: Die deutsche Starmoderatorin Barbara Schöneberger wird ab sofort gemeinsam mit Alfons Haider durch die Starnächte führen: „Ich liebe Österreich! Außerdem freue ich mich sehr, erstmals gemeinsam mit Alfons Haider auf der Bühne zu stehen. Wir beide kennen uns schon seit einigen Jahren und ich schätze ihn sehr.“

Weiters werden bei der „Starnacht am Wörthersee 2015“ Francine Jordi, Howard Carpendale und Andreas Bourani auf der Bühne stehen.

Alle Infos unter www.starnacht.tv