Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 27.09.2018

Zweiter Konzerttermin: Ed Sheeran kommt nach Klagenfurt

28. Juni 2019 ausverkauft, zweiter Termin am 29. Juni

Bild 1810_K_Freizeit_Edsheeran.jpg
Superstar Ed Sheeran füllt die Stadien weltweit © Shutterstock/yakub88

UPDATE: Wie die Kleine Zeitung berichtet, gibt es nun neben dem 28. Juni 2019 einen Tag später, am 29. Juni, noch einen zweiten Konzert-Termin von Ed Sheeran im Klagenfurter Wörthersee Stadion. Nachdem das erste Konzert bereits nach wenigen Minuten restlos ausverkauft war, soll der Ticket-Verkauf für 29. Juni 2019 heute um 12 Uhr auf Ö-Ticket starten.

Für alle, die sich bereits über ein Ticket freuen dürfen, hier noch Humoristisches von Ed Sheeran zur Einstimmung ;-).

Nach vielen Spekulationen im Vorfeld lüftete Veranstalter Ewald Tatar von Novamusic Entertainment nun endlich das Geheimnis, welcher internationale Star nach Robbie Williams im Vorjahr, 2019 im Klagenfurter Wörthersee Stadion auftreten wird. Der britische Popstar Ed Sheeran, der heuer zwei Mal für ein ausverkauftes Ernst Happel-Stadion in Wien gesorgt hat, macht am 28. Juni 2019 im Rahmen seiner Europa Tours 2019 am Wörthersee Station. Weitere Konzerte gibt Sheeran in Rom, Barcelona, Mailand und Lissabon. Das Klagenfurt-Konzert des Weltstars ist 2019 das einzige in ganz Österreich.

30.000 Ticket stehen zum Verkauf, mit einem Ansturm auf die heißbegehrten Konzertkarten ist zu rechnen. Der Vorverkauf startet am kommenden Donnerstag, 27. September 2018 ab 11 Uhr bei Öticket. Die Karten kosten zwischen 85 und 99 Euro.