Events | 22.05.2019
Kartrennen für den guten Zweck
Um bedürftige Kinder speziell im Raum Villach zu unterstützen, ging am 18. Mai auf der Indoor-Kartbahn in Feistritz im Rosental wieder ein besonderes Charity-Kart-Rennen über die Bühne. Die Teilnehmer von zehn Teams (ORF Kärnten, GF-Tec, VTU Engeneering, Schlese, Katholnig Bau, Schmied Immobilien und Gerd Schatzmayr Versicherungen VMSG) gaben mit den Elektro-Karts „Gas“ und versuchten die beste Zeit auf die Bahn zu bringen. Der Kiwanis Club Villach Santicum war Initiator des Rennens. Das gesamte eingenommene Geld kommt ohne Abzug dem karitativen Zweck zu Gute. Yulia, die Partyköchin sorgte für das leibliche Wohl der Teilnehmer
Gewonnen hat das Team ORF mit den Fahrern Andreas Kelich, Pia Hiebaum und Patrick Mandl. Die schnellste Dame war Pia Hiebaum, der schnellste Herr Andreas Kelich. Jedes Team hat durch seine Teilnahme einen wesentlichen Beitrag geleistet, dass auch dieses Jahr wieder zahlreiche Kinder vom Kiwanisclub Villach-Santicum eingekleidet werden und können sich deshalb als Sieger fühlen.
Weitere Artikel zum Thema Events
Kärntner MONAT Newsletter
Immer informiert über Fashion Shows, Mode und Beauty-Neuheiten aus Kärnten - mit dem kostenlosen Newsletter vom Kärntner Monat!