Fashion | 15.02.2018
EMPOWERED WOMEN
Mehr als eine einfache Werbekampagne. Das italienische Unterwäschelabel zeigt erfolgreiche Powerfrauen so intim wie noch nie. Doch keineswegs durch viel nackte Haut (naja, ein bisschen davon lässt sich bei einer Unterwäschekampagne dann doch nicht vermeiden.), sondern viel mehr durch wahres Storytelling.
Die #insideout Kampagne ist erfolgreichen Frauen gewidmet, die mit ihren Worten und Gesten, sowie anhand ihres Lebens inspirieren und motivieren. Dabei treten zwei Frauen als Hauptdarstellerinnen auf. Durch unterschiedliche Talente haben sie es ganz an die Spitze der internationalen Modebranche geschafft. Diese Frauen wollen wir uns nun als Vorbild nehmen, genau wie Intimissimi.
Durch ihrer Persönlichkeit, einen idividuellen Stils und bahnbrechender Ideen haben sie geschafft, wovon viele Modemädchen träumen: Sie haben ihren Traum zum Beruf gemacht: das Topmodel Gisele Bündchen und die Influencerin Chiara Ferragni.
Zwei Produktneuheiten gibt es auch: Die BHs Elena und Eleonora, jeweils getragen von Gisele und Chiara.