Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.04.2020

Theatertipp: Die Wunderübung

Die unterhaltsame Online-Paartherapie von Daniel Glattauer

Bild wunderuebung-0015.jpg
Erik Jan Rippmann, Sonja Romei und Michael Weger ©Patrick Connor Klopf

 

Nach „Gut gegen Nordwind“ und „Alle sieben Wellen“ liefert Daniel Glattauer mit „Die Wunderübung“ sein nächstes Erfolgsstück ab, das bereits als Buch ein Bestseller war. Er nimmt sich eine besonders hoffnungslose Paarbeziehung vor und schaut seelentherapeutisch auf diese eingerostete Liebe.

Eine Frau und ein Mann um die vierzig. Joana und Valentin. Nach vierzehn Ehejahren haben sie einander nichts mehr zu sagen. Wo sind sie geblieben, die großen Gefühle? Dabei hat alles so schön angefangen. Und heute? Eiszeit. Kann eine Paartherapie helfen? Gibt`s vielleicht doch noch eine Chance?

Der Therapeut sieht sofort: ein Paar im fortgeschrittenen Kampfstadium. Die Stimmung ist geladen. Aber das sind die besten Voraussetzungen für eine unterhaltsame Sitzung, für die der Therapeut neben der „Faustübung“ auch noch weitere außergewöhnliche Methoden zur Anwendung bringt.

 

Eine LIVE ZOOM SESSION der neuebuehnevillach Mit Online-Premiere am FR 8.5.2020 um 19.00 Uhr

Weitere Termine buchbar
am SA 9.5., FR 15.5., SA 16.5., FR 22.5. und SA 23.5.

Altersempfehlung 15+; Stückdauer 100 inkl 5 Minuten Pause
Rechte: Sessler Verlag
Kartenreservierungen via email an
[email protected]

 

 

Bild wunderuebung-0014.jpg

ZUR UMSETZUNG

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen im Vorstellungsbetrieb ist die neuebuehnevillach natürlich nicht untätig und somit erlebt diese Erfolgsproduktion aus dem Jahr 2016 eine außerordentliche Wiederaufnahme als online-Produktion.

Live ins Wohnzimmer

Alle Vorstellungen werden live gespielt, der Vorstellungsraum ist in diesem Fall ein ZOOM-Meeting-Room, in dem diese Online-Paartherapie stattfindet, der mit bis zu 90 Zugängen, mehr als 90 ZuschauerInnen live beiwohnen können. So bringen wir das Schauspiel-Erlebnis theoretisch weltweit direkt zum Publikum. Dieses Theaterangebot ist kostenlos nutzbar!

Was muss man machen?
Eine Reservierung an [email protected] unter dem Betre
ff „Wunderübung“ mit Namen und gewünschtem Aufführungsdatum schicken. Man bekommt eine Bestätigung mit Zugangslink und Passwort. Damit kann man unkompliziert ab 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn einsteigen.

Buchungen für die angebotenen Aufführungstermine sind ab Di, 28.4. 2020 möglich.
Die Teilnahme ist auf 90 Zugänge pro Spieltermin begrenzt.