Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.06.2020

Ein tolles musikalisches Erlebnis!

„Kummts eina“ zum Konzert von Ramon Miles

Bild ramon-miles.jpg
Chartstürmer Ramon Miles kommt nach Klagenfurt

 

Der Klagenfurter Sänger und Songschreiber Ramon Miles veröffentlichte vor zwei Jahren sein Debütalbum „Heavy Storms“ und startete mit der Singe „Imagination“ seine Karriere als Hitmacher. Beim Konzert in der Osterwitzgasse spielt Ramon Miles aber nicht nur die eigenen Songs, sondern auch Lieder von Bands und Künstlern, die ihn prägten: U2, Oasis, Tom Petty, Mr. Big und einige mehr

Ramon Miles mixt in seinem Album „Heavy Storms“ geschickt verschiedenste musikalische Zutaten, die mit eingängigen Melodien und abwechslungsreichen Arrangements eine große Portion Hit-Charakter aufweisen.

Die erste Singleauskopplung „Imagination“ erreichte bundesweites Airplay in ganz Österreich. Ramon Miles konnte sich auch über die Landesgrenzen hinaus in Deutschland etablieren und wurde im Februar 2018 von „Big FM Deutschland“ zum „Newcomer des Monats“ gekürt.


Die musikalischen Wurzeln von Ramon Miles liegen im Punk-Rock, was besnders in den Songs „Radiate"und "Silver Lining" zu hören ist, die auch verfilmt wurden und Airplay auf MTV und VIVA erhielten.