Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 11.05.2015

"Kochen kann jeder"

Das meint cookingCatrin und lädt zu ihrem ersten Kochkurs.

Bild cookingCatrin
Foodbloggerin cooking Catrin meint "Kochen kann jeder" © Carletto Photography

Für den MONAT gibt sie ja schon regelmäßig ihre besten Rezepte preis, nun kocht Foodbloggerin cokkingCatrin auch Kochbegeisterte. Unter dem Motto "Kochen kann jeder" findet am 10. Juni (18 Uhr) ihr erster Kochkurts in der cookothek in Klagenfurt statt.

Am Plan stehen ein schnelles und unkompliziertes 5-Gang-Menü. "Jedes Gericht ist leicht und ohne komplizierte Hilfsmittel nachzukochen, gesund und entspricht der modernen Küche", so die Foodbloggerin.

 

Zur Anmeldung geht es hier.

Und hier geht's zum Blog von cooking Catrin

P.S: Im Mai-MONAT bäckt cookingCatrin mit uns tolle Muttertags- und Sommertorten!