Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 08.06.2015

Jacques Lemans beim 24-Stunden Rennen

Kärntner Uhrenmarke sponsert österreichisches Team.

Bild Bild2.jpg
JACQUES LEMANS und ByKOLLES gehen in Le Mans gemeinsam ins Rennen

Heuer tritt erstmals ein österreichisches Team beim härtesten Langstrecken Rennen der Welt an, dem 24 Stunden Rennen von Le Mans. Das Racing Team ByKOLLES startet unter der österreichischen Fahne und das mit einem Sponsor, wie er für dieses Rennen nicht besser passen könnte. Das Traditionsunternehmen JACQUES LEMANS ist als Partner prominent am Rennwagen vertreten.

 


Mit ByKOLLES Racing verfolgte man die Idee, eine Vision, erstmals in der Geschichte ein österreichisches Team in Le Mans ins Rennen zu schicken. Und aus dieser Idee wurde Wirklichkeit. Durch die Kooperation mit österreichischen Unternehmen und viel Knowhow, wurde ein starkes Team entwickelt. JACQUES LEMANS war von Anfang an von dieser Idee begeistert und steht dem ByKOLLES Team nun mit aller Kraft zur Seite....