Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 09.06.2015

Rekord beim World Bodypaining Festival

So viele Nationen wie noch nie sind beim bunten Spektakel am Wörthersee dabei! Plus: Eine tolle Überraschung fürs Line Up!

Bild Bodypainting.jpg

Pörtschach, eigentlich der gesamte Wörthersee wird von 3. - 5. Juli 2015 von insgesamt 1.500 aktiven Teilnehmern in den verschiedensten Bereichen des Bodypainting, Spezialeffekte und Make-up bevölkert werden.

Mit 49 teilnehmenden Nationen können wir 2015 einen neuen Nationenrekord verbuchen. Unter anderem reisen Künstler aus Usbekistan, Kasachstan, Guadaloupe oder den Malediven an um am WBF 2015 teilzunehmen.

 

Und ach ja: Auch beim Musikprogramm gibt es tolle News: Mit Lost Frequencies ist das Line-up nun komplett.  Der aus Brüssel stammende DJs Felix De Laet, veröffentlichte Im September 2014 einen Remix der Single "Are You with Me".

De Laets Version hielt sich in Flandern fünf Wochen auf Platz eins der Charts und hielt sich ab Februar in vielen Ländern wochenlang an der Chartspitze.

Hier geht es übrigens zur gesamten Programmübersicht!

 

 

 

 

 

Mit Lost Frequencies ist das Line-up nun komplett.

Stolz dürfen wir nun auch Lost Frequencies in unserem Line-up für Freitag begrüßen!
Der aus Brüssel stammende DJs Felix De Laet, veröffentlichte Im September 2014 einen Remix der Single "Are You with Me". De Laets Version hielt sich in Flandern fünf Wochen auf Platz eins der Charts und hielt sich ab Februar in vielen Ländern wochenlang an der Chartspitze.