Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 22.06.2015

Video-Dreh auf Mallorca!

Veldener Model spielt in Rap-Video mit!

Bild ElisaK5.JPG
Jademodel Elisa Kolditz © Imiak Khan

Bereits vor wenigen Monaten war das Kärntner Model Elisa Kolditz (Viertplatzierte des Jademodels-Wettbewerbes Österreichs Nächstes Topmodel 2014) auf der spanischen Sonneninsel Mallorca gebucht und stand u.a. für die Tauchschule "East Coast Divers" vor der Kamera. Nur wenig später hieß es für Elisa von ihrem Management ein weiteres Mal "Hey du bist in Mallorca gebucht, können wir bestätigen und deinen Flug buchen?"

Neben London und Wien, sowie der Außenstelle in Kärnten, hat Elisa´s Management Jademodels International auf der Balearen-Insel nämlich seit 2014 ein Office.

 

 

Bild RapperSAF_EkisaKolditz_Mallorca.JPG
Mit Rapper SAF drehte Elisa auf Mallorca © Imiak Khan

 Somit war die 15-jährige eine weitere Woche auf Mallorca, drehte dort für den Rapper SAF das Musik-Video zu dessen Sommerhit "Endlich Sommer". Das Video soll, wenn es nach Rapper SAF geht, auch in diversen Chartshows wie auf MTV oder Go TV gespielt werden. Mittendrinn, in der Hauptrolle, die Model-Schönheit aus Kärnten, die vom Rapper ausdrücklich gelobt wurde: "Man glaubt kaum, dass sie erst 15 ist, sie war ausgesprochen professionell und hat einen tollen Job gemacht!"

SAF schaffte es bereits mit dem einen oder anderen Song in die Charts, unter anderem auch in die Party-Charts auf Mallorca. Auch mit "Endlich Sommer" und der Unterstützung der Jademodels-Schönheit könnte dies ein weiteres Mal gelingen. Den Song "Endlich Sommer" von SAF gibt es auch mit Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=dJRUTCl3LnA