Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.06.2015

Neuer Spielleiter in Villach

Manfred Tisal zieht sich häppchenweise zurück. Als EU-Bauer bleibt er aber vorerst auf der Bühne.

Neuerungen beim Villacher Fasching: Manfred Tisal, besser bekannt als EU-Bauer, gibt das Zepter als Spielleiter ab. In der kommenden Faschingssaison wird ORF-Regisseur Walter Grohskopf die Spielleitung der Faschingssitzungen übernehmen. Tisal beginnt damit mit seinem Teil-Rückzug beim Villacher Fasching. Als EU-Bauer bleibt er dem Publikum aber erhalten.

Könnte sein, dass sich sein Wunsch nach mehr Freizeit auch mit seinem neuen Status als Ehemann zusammenhängt? Tisal hat im Juni seine Daniela auf der Burg Landskron vor das Standesamt geführt.

 

Mehr Bilder von der Hochzeit gibt es hier und in der neuen Ausgabe der Villacherin, die am 3. Juli erscheint.