Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 25.05.2016

Voting schönste Gastgärten Österreichs

Seerestaurant Saag ist unter den Nominierten.

Bild T60 Pavillon.jpg

Die Falstaff Redaktion hat die Community via Website und Facebook dazu aufgerufen ihre favorisierten Gastgärten zu nennen. Insgesamt sind über 100 Postings und Mails eingelangt – jene Betriebe die am häufigsten genannt wurden sind nun für das Voting freigeschalten. Für Wien wurde aufgrund der Vielzahl an Nennungen ein Top 10 Voting erstellt, aus den Bundesländern wurde je ein Betrieb auserkoren - für Kärnten eben das Seeresraurant Saag. Zu berücksichtigen ist neben der Gestaltung und Lage des Gastgartens auch die Qualität der Küche. Die Abstimmung läuft bis 6. Juni. Hier geht es zur Abstimmung: https://www.falstaff.at/nd/abstimmung-wer-hat-den-schoensten-gastgarten