Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 21.06.2016

Gewinne VIP Tickets für den Kitzbühel Ladies Day des Generali Open

Damenausflug zum Traditionsturnier in Kitzbühel!

Bild ©mia_knoll_2026.jpg
Foto: Mia Knoll

Wir verlosen einmal zwei VIP-Tickets für den Ladies Day beim Kitzbüheler Tennisturnier. Auf die Gewinner warten viele Überraschungen.

Ladies aufgepasst: Wir verlosen einmal zwei VIP Tickets für den Ladies Day am Dienstag, den 4. August. Das Kitzbüheler Tennisturnier bietet neben den sportlichen Duellen auch heuer wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm. Von den jüngsten Gästen bis hin zu den weiblichen Tennisfans – das Generali Open wird ein echtes Highlight für alle Besucher. Auch beim Ladies Day warten einige Überraschungen für die Damen. Österreichs erfolgreichste Tennisspielerin Babsi Schett ist einmal mehr Schirmherrin des ganz besonderen Tages. „Natürlich werde ich mit den Ladies das eine oder andere Match anschauen, dabei ein Glaserl Sekt trinken und einen Blick hinter die Kulissen wagen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich in den Turnierablauf involviert bin, und ich genieße es, im eigenen Land arbeiten zu können“, betont Schett. Auf die Damen wartet unter anderem ein Geschenk in Form einer Give-away-Bag sowie ein abwechslungsreiches Programm mit freiem Eintritt zu den Topmatches. Nähere Informationen zum Programm finden Interessierte auf www.generaliopen.com.

Gewinne VIP Tickets für den Kitzbühel Ladies Day des Generali Open! Jetzt mitspielen und dabei sein! Mail mit Betreff "Kitzbühel" an [email protected]