Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 01.12.2017

Brandneu: Der Dezember-MONAT ist da!

Ab 2. Dezember im Zeitschriftenhandel

Bild 1600x933px_MonAT_Dezember.jpg
Brandneu: die Dezember-Ausgabe des Kärntner MONAT mit vielen spannenden Themen und Geschenke-Tipps für´s Christkind

Johannes Mitterer hat viel erlebt. Seit mehr als drei Jahrzehnten betreut der Kärntner in den nobelsten Hotels der Welt das Who’s Who aus Gesellschaft und Politik. Warum Mariah Carey die Königsdiva ist und was Prinz Charles zu verbergen hatte, verrät Mitterer in der Dezember-Ausgabe des MONAT.

Wir sprachen auch mit Richard „Mörtl“ Lugner. Der Baumeister war dabei, als es am Wörthersee zu einem tragischen Bootsunglück kam, bei dem ein Insasse sein Leben verlor. Dem MONAT hat Lugner den Vorfall geschildert.

Wo liegen die Schwächen der Kärntner Polit-Größen? Wo ihre Stärken? Der Klagenfurter Wirtschaftsprüfer Johann Neuner, Querdenker und Blogger, hat sie für uns in einem Gastkommentar analysiert – ungeschminkt.

Außerdem gibt es das ultimative Kärntner Restaurant-Ranking: Die 50 besten Lokale des Landes, ermittelt in einer Kombinationswertung aus Gault Millau, A la Carte und Falstaff.

Viel Vergnügen mit dem neuen Dezember-MONAT!