Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.05.2018

Nach der Wahl ist vor der Wahl

Erstes "Casting" für Miss Kärnten 2019 bei Fête Blanche

Bild 1805_K_Small1_miss.jpg
Miss Kärnten 2018, Johanna Zarka (Mitte) mit Jasmin Oberdorfer (l)., die Platz zwei bei der Miss Kärnten-Wahl erreichte und der Drittplatzierten Julia Maria Ebner © Daniel Raunig

Die neue Miss Kärnten Johanna Zarka ist erst vor kurzem zur Schönsten im Land gewählt worden. Doch schon jetzt wird nach der Miss Kärnten 2019 gesucht.

Auf der Facebook-Seite der Fête Blanche, die am 6. Juli in der Fabrik in Saag über die Bühne geht, findet sich der Aufruf zur Teilnahme an der Wahl zur Miss Fête Blanche. Die Top 3-Teilnehmerinnen aus Kärnten qualifizieren sich gleichzeitig für das Miss Kärnten-Finale 2019.

Bewerberinnen müssen zwischen 18 und 25 Jahre alt sein, die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen und ihren Wohnsitz in Österreich haben. Die Gewinnerin lacht 2019 von allen Plakaten der Fête Blanche und ist somit das offizielle Gesicht der Fête Blanche, so die Info auf der Fête Blanche-Facebook-Seite. Außerdem erhält jede Teilnehmerin ein VIP-Ticket für die Fête Blanche 2018.

Bewerbungen können per Mail an [email protected] gerichtet werden. Die Bewerbungsfrist läuft bis 31. Mai 2018.