Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.06.2018

Druckfrisch: Der Juni-MONAT ist da!

Ab 2. Juni im Zeitschriftenhandel erhältlich

Bild 1600x933px_MONAT_Juni_low.jpg

Sommerpause? Von wegen! Redakteurin Eva-Maria Peham hat für Sie die besten Gins rund um den Wörthersee recherchiert, während Fotograf Simone Attisani die Top 3 der Miss Kärnten-Wahl 2018 vor die Linse bitten durfte. Der Mann trug es mit Fassung, es gibt deutlich unangenehmere Aufgaben.

Zum Beispiel den Job von Martin Gruber. Der neue Obmann der Kärntner Schwarzen ist nicht zu beneiden. Er soll die Kärntner Volkspartei wieder auf Kurs bringen, nachdem der Abgang von Christian Benger das Vertrauen der schwarzen Basis schwer erschüttert hat. Erst gar keine Mühe machen sich die Klagenfurter FPÖ-Politiker Christian Scheider und Wolfgang Germ: Den Kampf um die Vorherrschaft bei den Klagenfurter Blauen hat unser Kollege Ralf Mosser mit spitzer Feder porträtiert.
 
Viel Spaß beim Lesen!
 
PS: Unser Kollege Horst Kakl verlässt den Kärntner MONAT mit dieser Ausgabe. Zuvor ist er noch esoterischen Irrwegen im Klinikum nachgegangen und hat sich mit den Baulücken der Landeshauptstadt beschäftigt. Sein Gespür für skurrile Geschichten wird uns fehlen!

Unseren neuen Chefredakteur Stefan Jäger heißen wir herzlich willkommen!