Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 09.07.2018

Druckfrisch: Der Juli-MONAT ist da!

Ab Freitag im Zeitschriftenhandel

Bild Neu1600x933px_MONAT_Juli.jpg

Farbenspiele und viel nackte Haut – immer mehr Kärntner lassen sich tätowieren. Fotograf Simone Attisani hat mit seiner Kamera sieben Körper-Künstler, darunter die bildhübsche Villacherin Melanie Andrä, vor die Kamera geholt. Apropos Körper: Wer glaubt, sich noch schnell in Form schneiden oder spritzen zu lassen, wird leider enttäuscht sein: Fitnesstrainer und Ärzte raten in unserer Story von der schnellen Schönheit aus der Konserve dringend ab.

Außerdem haben wir uns angesehen, warum es nach dem Rückzieher von Hans Peter Haselsteiner für den Flughafen Klagenfurt die nächste Hiobsbotschaft gibt, welche Boot-Beauties am Wörthersee mit ihren Motorbooten unterwegs sind und Kärntner DJs haben exklusiv für den MONAT ihre Tipps zum Partysong des Jahres abgegeben. Das und noch viel mehr finden Sie in der brandneuen Juli-Ausgabe des Kärntner MONAT.

Viel Spaß beim Lesen!