Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 18.06.2020

Training unter Strom in Klagenfurt

Ob Traumfigur oder Befreiung von Rückenschmerzen: EMS-Trainer Daniel Mair stellt im Alive 656 individuelle Programme zusammen.

Bild EMS Mair_Krainz.jpg
Daniel Mair (links im Bild) bietet EMS-Training in Kleinstgruppen an. © Hannes Krainz

Schon seit über einem Jahr macht Ex-Fußballprofi Daniel Mair als EMS-Fitnesstrainer von sich reden, nun an einer neuen Adresse, und zwar am Waagplatz in Klagenfurt: „Im Alive 656 bieten wir funktionelles Training unterstützt von Stromimpulsen an. Zu uns kommen Leute quer durch alle Fitnesslevel - von Profisportlern bis hin zu Senioren“, erklärt der Fitness-Experte. Der Clou: „EMS ist sehr effektiv, trainiert wird nur einmal pro Woche für 20 Minuten mit Personal Trainer alleine oder zu zweit“, so Mair. An die Anzüge, die kabellos, mit elektrischen Impulsen Reize in der Tiefenmuskulatur setzen, gewöhne man sich schnell. Eröffnungsangebot: Ein Einzel-Schnuppertraining gibt‘s um nur 9,90 Euro.

Kontakt: Alive 656, Waagplatz 7, 9020 Klagenfurt, www.alive656.com

Termine: 0800 656 656