Lifestyle | 26.03.2021
Gregor Čeglaj
Wenn im slowenischen TV jetzt im Frühjahr der nationale Ableger des »Bachelor« (»Sanjski moški«) loslegt, steht ein Mann mit starker Kärnten-Connection im Scheinwerferlicht: Gregor Čeglaj. Der 31-Jährige stand nämlich bis zuletzt seit 2017 als Kicker beim Kärntner Fußballverein SAK unter Vertrag, spielte großteils in der Stammformation der SAK-Amateure, hatte aber auch Auftritte in der Einserriege in der Kärntnerliga.
Nachdem es mit Fußball coronabedingt leider momentan nicht weit her ist, hatte Čeglaj zuletzt mehr Zeit für Modeljobs. Nun folgt für ihn der ganz große Coup: der slowenische »Bachelor« des Senders POP TV, bei dem der smarte Sportler hofft, aus einer ganzen Horde Anbeterinnen die richtige Frau fürs Leben zu finden.
Warum er bis dato noch immer Single ist, hat er im Vorfeld in einem Interview für POP TV folgendermaßen analysiert: »Ich hatte mal eine längere ernsthafte Beziehung, die aber leider nicht funktioniert hat. Dann habe ich mich der Karriere gewidmet, mich persönlich entwickelt. Nun hoffe ich, meine Lebenspartnerin zu finden, mit der ich eine Familie gründen möchte.«
Ob der »Bachelor« Gregor Čeglaj am Ende der Reality TV-Show schlussendlich vor dem Traualtar landet? Wir drücken die Daumen!