Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 07.06.2021

YEAH!!

Auszeichnung für‘s „THE BridalSPA“

Bild IMG_4345.JPG
Foto: beigestellt

„Most Revolutionary New Beauty Spa“

 

Erstes und einziges Beautystudio dieser Art und Bodyteria Österreichs, das im Rahmen des „Luxlife - Health,Beauty & Wellness Awards“ als revolutionärstes Beauty Spa ausgezeichnet wurde, zeigt nicht nur durch neueste Methoden und bahnbrechende innovativste Geräte, dass im The Bridalspa nur das Beste gut genug ist. 

 

Davon kann sich jeder selbst überzeugen!

Die Leidenschaft zur Körperästhetik, Wellness und Entspannung, Verwendung und Verkauf hochwertigster Produkte, und der Einsatz modernster, innovativster Technologien, gepaart mit nie dagewesenen Brautservices rund um den Globus, sowie einem chilligen Entspannungsgarten inklusive Ibiza-Urlaubsfeeling, machen das Spa so einzigartig.

Die Unternehmerin freut’s: „Die Auszeichnung ist eine große Ehre für mich! Vor allem in Zeiten wie diesen und weil sie die Bemühungen, mit seinen Ideen etwas ganz Neues zu schaffen, viel Schweiß, Zeit und Energie erfolgreich damit zu sein, widerspiegelt.“

 

THE BRIDALSPA , Sandy Wiedemann, Georg-Kropp-Str.10, 9020 Klagenfurt+43 660 69 169 15www.bridalspa.at

Bild IMG_0830.JPG
Foto: beigestellt
Bild IMG_0871.JPG
Foto: beigestellt
Bild IMG_4327.JPG
Foto: beigestellt
Bild 1612798929774.JPG
Foto: beigestellt
Bild Datei_002.JPG
Gartenansicht, Foto: beigestellt