Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 07.10.2021

Auszeichnung

Konsumenten wählen Frierss Schinken auf die Siegerplätze!

Die große market-Innovationsstudie 2021 ermittelt exklusiv, welche neuen Markenartikel aus Sicht der KonsumentInnen als besonders auffällig, attraktiv und einzigartig sind. Der 1. Platz in der Kategorie Wurst & Schinken ergeht an Frierss Zirbenrauchschinken, 2. Platz an Frierss Kärntner Bauernschinken.

Die Studie mit über 300 eingereichten Produkten schafft Klarheit, welche Innovation einzigartig ist und zum Kaufen motiviert. „Wir freuen uns sehr über den Sieg unseres neuen Zirbenrauchschinkens und unseres Kärntner Bauernschinkens 120g bei der aktuellen market-Innovationsstudie, die unseren Schinken-Spezialitäten den größten Kaufanreiz unter allen Neueinführungen für Konsumenten bestätigt (Mai 2020 bis April 2021),“ so Rudolf Frierss.

Die geniale Idee unseren Schinken über heimischen Zirbenholz der Nockberge zu räuchern, was ihm seinen besonders herzhaften Geschmack mit feiner Zirbennote verleiht, hat ebenso überzeugt, wie Österreichs beliebtester Traditionsschinken, Frierss Kärntner Bauernschinken, neu geschnitten in der SB-Packung.“ Die erfolgreiche Produkteinführung spiegelt sich in österreichweiten Listungen beider Schinken in der Feinkosttheke bzw. in den SB-Regalen wider.


„Diese Auszeichnung ist für uns eine weitere Bestätigung besonderer Schinkenkompetenz, konsequenter Innovationsarbeit und unseres kompromisslosen Qualitätsanspruches, auf den unsere Kunden seit 123 Jahren vertrauen,“ Frierss stolz.

Details zur market-Innovationsstudie 2021 unter: https://regal.at/studien/2021/09/hit-innovationsstudie-2021

Bild Frierss_HIT_Siegel2021_a.jpg
Foto: Martin Hofmann: v.l. Kurt Frierss und Christoph Frierss