Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.10.2021

ANTONIA

Die Adresse der schönen Haut!

Bild a62fbd0d-8966-47f5-bf82-7bfe09cec0c5.jpg
Foto: beigestellt

„Gleich am Anfang meiner Karriere als Kosmetikerin und Beautyexpertin habe ich mich auf die kosmezeutische und ästhetische Kosmetik spezialisiert, da ich gerne sichtbare Ergebnisse präsentieren möchte“, erzählt Inhaberin Antonia.

Sie erklärt: „Mit Hilfe innovativer apparativer Kosmetik und hochqualitativer Pflegelinien von Alex Cosmetic und Guinot France öffnen sich neue, ungeahnte Möglichkeiten der Behandlungen, um einzigartige Resultate zu erzielen: Microdermabrasion, Ultraschall, Hydraclean, herbs2peel Beauty- & Corrective Peel, aber auch die klassische porentiefe Reinigung der Haut sind Teil meines umfangreichen Behandlungsangebotes.“

Besonders beliebt bei Kunden sind das Wimpern- und Augenbrauenlifting sowie das Waxing und Sugaring. Auch aufgrund der Lage lädt der Salon ANTONIA zur Entspannung ein: „Mein Salon befindet sich im ganzheitlichen Therapiezentrum Oasis in Waidmannsdorf, Klagenfurt, in angenehmer Ruhelage, im 1. Stock des nach Feng Shui-Konzepten gestalteten Hauses mit großem Parkplatz und wunderschönem Garten. Fernab vom Puls der Stadt und des Verkehrslärms.“

 

ANTONIA Esthetique Salon , ist die Adresse der Schönheit.

Mehr Infos https://www.esthetique-antonia.com/

Ferdinand Raunegger Gasse 41/1, 9020 Klagenfurt, Tel: +43 650 510 83 83

Bild 8483c1c7-1196-44bd-b7bc-10a02cede48b.jpg
Foto: beigestellt