Lifestyle | 03.03.2021
Termintipp für einen spannenden Abend!

Im Rahmen ihrer virtuellen „Frauengespräche mit Tiefgang“-Reihe begrüßt Edith Reitzl am 17. März (19 Uhr) die ehemalige Domina und Buchautorin „Contessa Juliette“.
In ihrem Biographie „Der Engel mit der Peitsche“ begibt sich Contessa Juliette auf Spurensuche ihres Lebens und Werdegangs, entführt dabei in die faszinierende Welt von Dominanz und Unterwerfung. Sie beschreibt ihre erotischen Begegnungen in einer neuen Dimension und bietet amüsante, aber auch bestürzende, in jedem Fall jedoch höchst aufschlussreiche Einblicke in ihr Privatleben und ein Metier, das viele nur vom Wegschauen oder aus Hausfrauenromanen kennen. Heute gibt sie mehrere Workshops darunter einen zum Thema „ Dominanz im Business“ und gibt Frauen Tipps, wie sie sich mit mehr Dominanz durchsetzen können.
Contessa Juliette verbrachte ihre Kindheit in Westberlin in der Ära der Beatles und der Rolling Stones. Die Verlegung des elterlichen Unternehmens nach Wien brachte eine neue Heimat und einen neuen Reisepass, der sehr oft zum Einsatz kam. Ihr Plan war, nach einer kaufmännischen Ausbildung in Paris Französisch und Kunstgeschichte zu studieren.
Der plötzliche Tod beider Eltern durchkreuzte ihre Pläne, und so fand sich Juliette gemeinsam mit ihrem Bruder in der Geschäftsführung des Familienunternehmens wieder. Schon im zarten Alter hatte sie ihre dominante Neigung entdeckt und startete später, getragen von einigen schicksalhaften Begegnungen, eine zweite ebenso erfolgreiche Karriere im S/M Business. Heute lebt Contessa Juliette frei und ungebunden in Italien.
17. März 2021, 19 Uhr, Kostenbeitrag 15 Euro