Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 24.06.2021

Stark!

Die Kärrnern Band voxon meldet sich mit drei neuen Videos zurück

Bild voxon_2021_hd.jpg
Das ist die Kärntner Band voxon beim Videodreh im Völkermarkter Musikclub Step ©voxon

Mit drei neuen Musikvideos meldet sich die Kärntner Vocalband Voxon aus der coronabedingten Schaffenspause zurück. „Die vielen Monate ohne Proben und Auftritte waren ziemlich trostlos und machten uns noch deutlicher, welch wichtige Rolle, die Musik in unserem Leben spielt“, meint Bandleader Danilo Katz, der die Songs in seinem Studio in Bleiburg produzierte. Die drei Videos zu den Coversongs in deutscher, slowenischer und englischer Sprache, wurden kürzlich in den sozialen Medien und auf der Bandhomepage veröffentlicht.

 

Gedreht wurden diese im Völkermarkter Musikclub Step, wo die Vocalband schon des Öfteren Liveauftritte absolvierte.
Das Voxon A-cappella Festival, das jedes Jahr im Mai über 1000 Besucherinnen und Besucher in die Bleiburger Jufa Arena lockte, musste heuer bereits zum zweiten Mal abgesagt werden. „Wir möchten aber im kommenden Jahr wieder internationale Spitzengruppen nach Bleiburg holen“, hofft Bandmitglied Natascha Stuck darauf, dass das beliebte Festival endlich wieder stattfinden kann und sich die Musikszene rasch von den Folgen der Pandemie erholt. Weitere Infos zu Voxon und die neuen Musikvideos finden sie unter www.voxon.at.

 


Videolinks:

Halt dich an mir fest
https://www.youtube.com/watch?v=8bXzBbadV1w

Letim
https://www.youtube.com/watch?v=cE_B8aaTO-0

Shallow
https://www.youtube.com/watch?v=TOMv_piM8G8