Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 20.09.2022 Entgeltliche Einschaltung

Grüntee – ein echter Alleskönner

In Asien eilt Grüntee der Ruf als echter Alleskönner voraus! Nativa bringt seit mehr als 20 Jahren die Erfrischung nach Österreich.

Bild Nativa Online_800x400px_2.jpg
© istockphoto / kuppa_rock

Dem Brauen von grünem Tee eilt eine lange Tradition mit Ursprung in China voraus – schon vor tausenden von Jahren wurde dort die Teepflanze angebaut und verarbeitet. Buddhistische Mönche erkannten schnell die wohltuende Wirkung und nutzen das Getränk als Medizin. Sie waren es schließlich auch, die den Tee nach Japan brachten. Von dort eroberte Grüntee die ganze Welt und begeistert noch heute Millionen von Menschen.

Um uns von Grüntee überzeugen zu können, müssen wir aber nicht extra nach Asien reisen. Nativa hat diese Jahrtausende alte Tradition aufgegriffen und nach Österreich gebracht. Es werden seit über 20 Jahren nur frische Grünteeblätter gebrüht und niemals wird Instanttee eingesetzt. Zusätzlich wird auf die Zugabe von Farb- und Konservierungsstoffen verzichtet, damit das fertige Produkt so natürlich wie möglich bleibt. Nativa ist erfrischend und kalorienarm und in drei Sorten erhältlich:

Der Klassiker, Nativa Green Tea Lemon, ist Grüntee verfeinert mit einem Schuss Zitronensaft. Angenehm süß, aber trotzdem kalorienarm mit nur 19kcal auf 100ml. Den Grünteegenuss gibt es im 1 Liter Tetra Pak für zuhause und auch in der praktischen 0,5l PET Flasche und 0,33l Dose als gesündere Alternative für unterwegs.

Die Kunden haben es sich gewünscht, Nativa hat zugehört und ein Produkt entwickelt: der Nativa Green Tea Lemon 0%. Nur echt gebrühter Bio-Grüntee verfeinert mit Bio-Zitrone. Purer Genuss ohne Zugabe von Zucker oder Süßstoffe, dabei aber 100% Geschmack bei nur 1 kcal auf 100ml. Alle Zutaten kommen aus kontrolliert biologischem Anbau. Den ungesüßten Grüntee gibt es im ebenfalls im 1 Liter Tetra Pak und in der Halbliter-PET-Flasche.

Das Nativa Sortiment wird durch den Nativa Green Tea Hanf abgerundet. Hanf startet als natürliches Superfood so richtig durch und ist die perfekte Ergänzung zum Sortiment von Nativa. Dank der THC-armen Hanf Sorte, ist er allerdings nur im Geschmack berauschend und nicht im Kopf. Die innovative Grünteeerfrischung gibt es im 1 Liter Tetra Pak.

Jetzt schnell Nativa holen und den echt gebrühten Grünteegenuss zuhause und unterwegs erleben!

Bild Nativa Online_800x400px_Nativa.jpg
© Rauch Nativa