Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.10.2021

Frauengespräche mit Tiefgang

Diesmal mit der Villacher Künstlerin Anita Wiegele

Bild Anita.jpg
" Kunst ist mehr als nur Malerei": Anita Wiegele zu Gast bei Edith Reitzl

Die Villacher Künstlerin Anita Wiegele ist am 10. November 2021 (ab 19 Uhr) zu Gast bei Edith Reitzls "Frauengespräche mit Tiefgang" und spricht über den Spagat der täglichen Herausforderungen des Alltages. "So banal wie meine Tätigkeiten im täglichen Haushaltsgeschehen auch sein mögen, so kunstgeschwängert sind meine sich ständig darin drehenden Gedanken. Ein zweites Programm sozusagen, was sich in meinem Hirn abspielt.

So führe ich zwischen dem Kochen und sonstigen Her(Haus)Forderungen, den täglichen Spaziergängen und was sonst noch alles inner- und außerhalb meiner vier Wänden so anfällt, ein sehr intimes Hirninnenleben." Wiegele wurde heuer mit dem Kulturehrenzeichen der Stadt Villach ausgezeichnet. „Es ist eine große Ehre für mich, die meinen eingeschlagenen Weg bestätigt und mir daher enorm viel zurückgibt. Schließlich zeigt man mir, dass ich als Künstlerin gesehen werde." Mehr zu Anita Wiegele, die Auszeichnung und ihren Werdegang lesen Sie hier.

 

 

 

Bild Anita Wiegele4.jpeg
Ein Werk der Villacher Künstlerin

Frauengespräche mit Tiefgang, 10. November, 19 Uhr 
Edith Reitzl im ganz persönlichen Gespräch mit

Künstlerin Anita Wiegele: „Kunst ist mehr als nur Malerei“

Hotel Goldenes Lamm Villach
Kostenbeitrag: 25 Euro
Infos: www.edithreitzl.com