Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 07.12.2016

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Elton John Konzert

Am 15. Juli gastiert der Superstar im Wörtherseestadion in Klagenfurt.

Bild Elton John _EJ Marc Caulfield
Elton John kommt an den Wörthersee ©EJ Marc Caulfield

Eigentlich könnte sich Elton John schon längst auf den Lorbeeren seiner vielen, vielen Hits ausruhen. Doch das tut er nicht - und mit seinem letzten Album "Wonderful Crazy Night" lieferte er ein mitreißendes Alterswerk, dass den 70-Jährigen wieder ganz hinauf in die Charts katapultierte. Und der Titel "Wunderbar verrückte Nacht" diente auch gleich als passendes Motto für eine sensationelle Tour.

Am 24. November macht Elton John damit zum ersten Mal in Österreich Station. Für das Konzert in der Wiener Stadthalle gibt es aber nur noch wenige Restkarten. Aufgrund der großen Nachfrage gibt der Superstar ein wunderbares Dacapo in Österreich - und was für eines: Am 15. Juli spielt er im Wörtherseestadion in Klagenfurt! Und unter freiem Sternenhimmel wird sein Hitfeuerwerk besonders strahlend leuchten!

 

MONAT-Leser können mittendrin sein! Wir verlosen 3x2 Tickets. Und zwar hier!