Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 07.03.2017

Das wird die heißeste Eröffnung des Sommers!

Der "Las Palmas" Latin Club kommt nach Velden!

Bild Aquiles.jpg
Aquiles Macdonna Herrera kommt nach Velden!

Nach über 20 erfolgreichen Jahren in Wien mit den Clubs Danzòn, Floridita und dem Havanna Club hat sich der Gastronom Aquiles Macdonna Herrera dazu entschlossen sein Konzept über die Grenzen Wiens hinaus zu tragen und in der wunderschönen Region um den Wörthersee seinen neuen Club Las Palmas zu eröffnen. 

Mit Aquiles kommt ein absoluter Gastroprofi für das lateinamerikanische Lebensgefühl nach Velden. Gelernt hat er sein Handwerk von Mario Castillo, der mit seinen Lokalen Barfly's, die Bar Castillo, das Restaurant Castillo Comida y Ron und dem Nightfly's als „Begründer des Wiener Barwunders“ bekannt wurde. Sein Inspiration verhalf dem gebürtigen Dominikaner Aquiles, der seit 1993 in Österreich lebt, zu dem zu werden was er heute ist. 

Unter dem Namen Las Palmas eröffnet ein Club, der mit seinem lateinamerikanischen Flair, Cocktails, Live-Musik, Tanzunterricht und Tanzworkshops für seine Besucher ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Der Club und sein lateinamerikanisches Team verfügen mit mehr als über 150 Rumsorten über die größte Auswahl in der gesamten Region. 

Für die passenden Rhythmen werden die besten Latino-DJs und Live-Musiker Europas und Lateinamerikas engagiert.