Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 10.12.2021

Fit durch den Advent

Klagenfurter Verein Superactive sucht die fittesten Teilnehmerinnen

Bild Weihnachtsyoga.jpeg
Fit, fitter, superActive! Der Verein sucht die fittesten Teilnehmer

Online Sport zu treiben ist in Lockdown Nummer 4 für viele Menschen schon zur Normalität geworden. Trotzdem ist die Obfrau Sara Katu von SuperActive überrascht: „Wir hätte nie gedacht, dass so viele Menschen diese Chance nutzen. Täglich nehmen ca. 60 Personen an unseren Kursen online zu Hause in ihren Wohnzimmern teil und schaffen es so Lockdown- und Weihnachtsstress nicht an sie herankommen zu lassen“.

 

Ab Montag, dem 13.12.2021 werden die Yoga und Fitnesskurse wieder hybrid stattfinden. Das heißt, dass man sowohl live im Studio in einer kleinen Gruppe als auch online zu Hause teilnehmen kann. Natascha H, Mutter eines 8 Monate alten Babys erklärt den Vorteil: „Für mich als Mama ist es sehr praktisch, dass ich zu Hause an den Einheiten teilnehmen kann. Ich habe trotz Kind 10 Einheiten in 10 Tagen besucht. Und mein geplagter Mama-Rücken dankt es mir sehr.“

Seit 1. Dezember sucht der Klagenfurter Verein SuperActive die fittesten TeilnehmerInnen. Trotz Lockdown zählt der Verein in den letzten 10 Tagen mehr als 400 Teilnahmen bei den Yoga und Fitnesskursen. Denn: wer die meisten Kurse in diesem Zeitraum besucht, gewinnt! 

Es besteht die Möglichkeit auch jetzt noch einzusteigen, denn die Aktion endet erst am Vormittag des 24. Dezember. Und ganz egal wer die Challenge gewinnt, dank einer entspannten Yogaeinheit am Vormittag des Heiligen Abends kann man das Festessen im Kreise der Liebsten dann doppelt genießen.

 

Alle Informationen zu den Kursen und wie man mitmachen kann, finden sich auf der Website unter www.superactive.at.