Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.04.2019

Bis die Sunn aufgeht

Die Lauser drehten am Klopeiner See ihr neuestes Musikvideo

Eigentlich war ja das Motto beim aktuellen Videodreh, „bis die Sunn untergeht“, denn sowohl die Musiker und Schauspieler als auch das Film-Team von FOLX TV waren zwölf Stunden am Set, um den neuen Titel der "Männer im Rettl Kilt" erfolgreich in den Kasten zu bekommen. Die Schönheiten der Region Klopeinersee/Turnersee wurden stark in Szene gesetzt und die Lauser unterstrichen diese mit dem neuen Titel „Bis die Sunn aufgeht“ perfekt.

Das Video & der Titel wird am Freitag, den 14. Juni veröffentlicht.

Die Lauser begeistern Fans aus ganz Europa nicht nur mit ihren Melodien, sondern eben auch mit den schönsten Bildern aus der Heimat.  

Wahlkärnter Andreas Hinker aus Wasserhofen dazu: "Mit unserer Musik dürfen wir auch heuer wieder über 100 Live Auftritte in ganz Österreich und Europa absolvieren, beim Jubiläum von Summer Splash Anfang Juli in Kalabrien erreichen wir auch ganz viele junge Fans die gerne auch mal Kärnten als Urlaubsland entdecken wollen. Dass wir Lauser dafür als musikalische Gastgeber fungieren, ist Ehrensache,  denn feiern tut ja bekanntlich jeder gern, manchmal auch „Bis die Sunn aufgeht“."