Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 16.01.2015

Wird Larissa Marolt Jurorin bei "Das Supertalent"?

Dieter Bohlen ist wohl von dem österreichischen Model so angetan, dass er sie nun in die Jury von "Das Supertalent" holen will. Angeblich soll Larissa die Quoten in die Höhe treiben.

Bild marolt.jpg
Wird Larissa Jurorin? (© APA)

Es wird nicht ruhig um Larissa Marolt und dass sie in deutschland viele Fans hat, wiessen wir spätestens seit dem Dschungelcamp und "Let's Dance" Nun winkt der nächste Show-Kracher für die Kärntenrin: Dieter Bohlen sei total begeistert von Larissa und will sie als Jurorin zu sich holen. Verhandlungsgespräche seien schon geplant. Auch RTL würde sich über die Österreicherin freuen, denn sie soll die Quoten in die Höhe treiben. So viel will zumindest ein Insider wissen.

Persönlich kennengelernt hat Bohlen die Kärntnerin ja zuletzt beim "Snow Mobile" in Saalbach. DIe Bilder davon haben wir natürlich auch - im aktuellen MONAT.

Lena Gercke würde das wohl weniger begeistern, denn falls Larissa wirklich Jurymitglied wird, müsste Lena gehen.