Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 02.06.2015

Die Lugners brechen Diät ab!

Noch bis Donnerstag sollen die Lugners in Dellach fasten, aber zwei Wochen waren zuviel, das Paar gönnte sich am Wochenende eine Fasten-Pause.

Bild Bildschirmfoto 2015-05-28 um 11.23.31.png
Hier im FX Mayr Health Center in Dellach hungern die Lugners.

Weg mit dem Speck: Nach der eventbedingten Völlerei kommt die Zeit des Verzichts bei den Lugners. Wie jedes Jahr checkten Mörtel und Spatzi zum obligatorischen Fasten-Trip im Kurhotel in Dellach ein, um rechtzeitig vor dem Sommer Strandmoden-tauglich zu werden. Fünf Kilo hat der Baumeister schon abgespeckt, zwei Kilo weniger bringt seine Frau auf die Waage.


„Mein Körper reagiert extrem auf die Umstellung, mir ist kotzübel“, nörgelt Spatzi ständig. Und gar so lange hielt sie es auch nicht aus. Nach zwei abgespeckten Kilos und unzähligen Fett-Einfrier-Behandlungen raunzte sie ständig, Hunger zu haben, berichtet Richard Lugner.

Und die Raunzerei führte soweit, dass sich das Ehepaar am Wochenende - nach zehn von 14 Tagen -  eine Diätpause gegönnt hat. "Cathy ist dann mit Leonie in die Lugner City esen gegangen", erzählt Lugner, der bezweifelt, dass seine Frau dort nichts gegessen habe...

 

 

 

Bild Bildschirmfoto 2015-05-28 um 11.27.57.png
Cathys Posting nach ihrer Fett-Freeze-Behandlung...