Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 03.02.2016

Nacktmodel Micaela Schäfer liebt Klagenfurter Journalisten

Die Trennung von Klaus hat sie geheim gehalten - Single war sie nämlich schon seit einiger Zeit: "Seit acht Wochen. Aber ich war schon länger nicht mehr glücklich", verriet sie. Danach ging es wohl ganz schnell mit dem Klagenfurter Journalisten Felix. Das Single-Leben hat sie also nur kurz genossen. Kennengelernt hatten sie sich bereits vor neun Monaten bei einem Shooting. Da war sie noch mit Klaus liiert. "Aber er ging mir nicht mehr aus dem Sinn", schwärmte sie weiter. Nur vier Wochen später scheint es beiden schon so richtig ernst zu sein: "Jetzt hoffe ich, dass er bald zu mir nach Berlin zieht!"

Bild Schaefer.jpg (1)
Micaela Schäfer glücklich mit Felix

Fotos: Promiflash.de