Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 08.03.2017

Nadine Leopold als Juror bei Heidi Klum

Das derzeit erfolgreichste Kärntner Model als großes Vorbild bei "Germanys Next Topmodel"

Bild NadineLeopold.jpg
Nadine Leopold mit Heidi Klum beim großen Shooting in Los Angeles

Sie selbst hat es ja ohne Casting-Show geschafft und ein Fixticket bei den großen Designern wie Calvin Klein oder Victoria's Secret. Die 23-Jährige Kärntnerin Nadine Leopold ist ganz groß im Business (und übrigens unter den Top Ten bei Kärntens 100 wichtigsten Frauen gelistet!) und lebt seit vier Jahren in New York. 

Nun gibt das Topmodel auch Nachwuchstalenten Tipps wie sie eine tolle Karriere machen können. Nadine ist als Gastjurorin bei der deutschen Castingshow " Germanys Next Topmodel" eingeladen. 

Nadine war ein absoluter Wunschkandidat von Heidi Klum. " Wir sind sehr glücklich, dass Nadine Zeit gehabt hat für den Auftritt.", heißt es bei den Sendungsverantwortlichen rund um Heidi Klum.  

Die ganze Sendung läuft am 9.3. um 20.15 auf Pro Sieben!