Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 14.12.2018

Neuer Mann an Larissas Marolts Seite?

Die Kärntnerin wurde mit David Garrett gesichtet

Bild 20170627_PD9078.HR.jpg
Ist Larissa Marolt in einer Beziehung? © Petra Schönberger/picturedesk.com

Die Gerüchteküche rund um das Liebesleben von Model und Schauspielerin Larissa Marolt ist derzeit wieder am brodeln. Wie Bild.de berichtet, posierte die 26-Jährige mit Stargeiger David Garrett (38) am Roten Teppich bei einer Spenden-Gala. Und: Bei der After-Party hielten die beiden angeblich Händchen.

Ein Paar seien sie aber nicht, wie Marolt gegenüber Bild.de betont: „Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch ... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr!” Marolt und Garrett wurden bereits einmal zusammen gesichtet, sie seien „einfach gut befreundet“, so der Stargeier zur Bildzeitung.