Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 04.07.2022

ERFOLGREICH IM SÜDEN ÖSTERREICHS

Die Monte Nero Productions GmbH hat sich als erstklassiges Qualitätslabel im Bereich VFX, Filmproduktion, Animation sowie der Gestaltung von Motion Graphics international etabliert. "Wir konzipieren, träumen Geschichten, stellen uns Welten vor, designen maßgeschneiderte Filme. Wir konzentrieren uns immer auf das Ganze und helfen unseren Kunden ihre Geschichten so zu erzählen, wie sie wahrgenommen werden wollen und sollen.“ erzählt die Geschäftsführerin Katrin Schwarzkogler begeistert über die Zusammenarbeit mit dem 3 Designern in Ihrem Team.

Bild 20220704 Montenero.jpg
Fotocredit Monte Nero Productions GmbH:v.l. Marko Andrea Weiss, Lukas Schwarzkogler, Katrin Schwarzkogler, Andreas Mike Glatz, Johannes Gugerbauer

Die Arbeiten von Monte Nero sind State of the Art und 4 davon wurden gerade wieder bei der 23. Ausgabe des internationalen World Media Festivals in Hamburg I Deutschland mit 2x Gold und 2x Silber ausgezeichnet. Die internationale Jury, wählte von 830 Einreichungen aus 41 Ländern die besten Produktionen des Wettbewerbs aus. „Wir verbinden in unseren Filmen ganz bewusst die Wirtschaft und die dazu gehörigen Hard Facts mit künstlerischen Elementen und Motion Design. Die Hauptsache aber ist, unsere Kunden sind glücklich und profitieren von unsere Arbeiten!“ sagt Creative Director Lukas Schwarzkogler.