Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 04.06.2019

Dream Big!

Von Wolfsberg aus eroberte schon Topmodel Nadine Leopold die Welt. Das ist ganz nach dem Geschmack von Jasmin Eberhard.

Bild JU-2019-05-04-Kärntnrer Monat-7811.jpg
Jasmin Eberhard ist der Neuzugang bei einer großen Wiener Modelagentur. © Jakob Urwanisch

Die größten Geschichten schreibt das Leben selbst. Wie bei Jasmin Eberhard. „Ich wäre viel zu schüchtern gewesen, mich wo zu bewerben“, erzählt die Wolfsbergerin. Wie gut, dass ihr das Internet das abgenommen hat. Modelmanagerin Tina Konsel entdeckte die junge Kärntnerin auf Instagram und schrieb sie an. Und seit damals ging es Schlag auf Schlag. Nach einigen Shootingtrainings ist die Schönheit aus St. Georgen/Lavanttal nun bei TheNextModels in Wien unter Vertrag. Wann immer es die Zeit zulässt, steht die Schülerin der HLW Wolfsberg nun vor der Kamera. Mit großen Träumen: „Nadine Leopold ist ein gutes Beispiel dafür, dass man es von einer kleinen Stadt aus an die Spitze schaffen kann“. Das scheint also eine Karriere ganz nach Jasmins Geschmack zu sein.

Die ganze Story lesen Sie im neuen Kärntner MONAT. Jetzt im Handel.